Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 06.03.2008, 11:00 Uhr

Ist das eine normale Verhaltensweise (3.Kl)?

Bis Ende der 2.Klasse waren die Jungs in Annas Klasse auch noch relativ lieb aber mit Beginn des 3.Schuljahres hat sich das scheinbar schlagartig geändert.
Da wird sich geprügelt,angespuckt,es werden sich Ausdrücke an den Kopf geworfen da bekommst du als Erwachsener noch rote Ohren.
Die Mädchen dagegen,ein Herz und eine Seele(O-Ton der Klassenlehrerin).Da wird sich nicht angezickt und sind untereinander auch eng/gut befreundet.
Was mir Anna (9 Jh.) auch oft erzählt und die Klassenlehrerin auch auf einer Versammlung erzählt hat ist,das die Jung absolut keine Kritik oder ein lautes Wort vertragen können ohne anzufangen zu heulen.
Ist das bei euch auch so ?

Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.