Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zuckerschnitte am 06.03.2008, 8:58 Uhr

Nochmal Orientierungsarbeiten

Nachdem die Orientierungsarbeiten in Hessen für die 3. Klassen nun abgeschlossen sind würde mich interessieren, ob die Ergebnisse aller hessischen Schulen irgendwo aufgelistet werden? Wenn man schon die Arbeiten nicht zu Gesicht bekommt, fände ich es schon ganz interessant zu sehen, wie unsere Schule im Vergleich zu anderen abgeschnitten hat.

Oder ist das ganze anonym?

 
2 Antworten:

Re: Nochmal Orientierungsarbeiten

Antwort von mona32 am 06.03.2008, 10:47 Uhr

Bei uns in NRW sind die erst im Mai. Ist ja interessant!
Sorry, hab keine Antwort auf deine Frage, aber dachte die werden im ganzen Land ca. gleich geschrieben!
Gruß,
Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird wohl hier irgendwann veröffentlicht...

Antwort von Idamama am 06.03.2008, 15:48 Uhr

http://www.hessen.de/irj/hessen_Internet?cid=03036e5b448224c6513b48549a1e1d68

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.