Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 06.03.2008, 14:14 Uhr

Ansprechen

Danke schon mal.

Manchmal denke ich schon, ich habe eine vekehrte Wahrnehmung.

Es IST angesprochen, die Schule WEISS um die Problematik. MAN IST aufmerksam.

Aber es handelt sich um allesamt intelligente Kinder, die ihr A***lochdasein geschickterweise immer ohne erwachsene Zeugen ausleben.

ODER wenn es sich um berichtete Tatsachen handelt, die sie nicht abstreiten, heißt es von Elternseite 'war doch nur Spaß, nee - das macht der nicht, das meint der nicht ernst'.

Ich überlege ernsthaft meinem Sohn die Erlaubnis zu geben, auf diese ganzen Verbalattacken demnächst mit 'A***loch' zu reagieren und abzuwarten...

...um dann bei Beschwerde zu sagen, dass auch mein Sohn nur zu scherzen beliebt...

Nicht einfach gerade...

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.