Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 06.03.2008, 11:43 Uhr

eujeee - Mädchen können aber auch gemein sein

Hallo!
Das hört sich echt arg an. Sowas gibt es bei uns nicht. Klar, Jungs raufen manchmal so im Spaß, aber dass wars auch schon. Da wird keiner verprügelt oder verfolgt, das ginge ja garnicht.

Wieso sprichtst du nicht mit der Lehrerin, denn normal ist das nicht.

Wo ich aber trotzdem kurz wiedersprechen muß: Es werden die Jungs hingestellt wie die schlimmen Verbrecher und die Mädchen wie die Engel - so ist es sicher auch nicht!!! Mädchen können nämlich ganz schöne Zicken sein und sich verbünden und andere Mädels ausschließen, dass gab es nämlich bei uns auch schon mal. Also gebt den Mädels keinen Heiligenschein, sie sind anders als Jungs, aber keinesfalls "besser" oder "netter".

LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.