Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 13.09.2005, 22:22 Uhr

Irre!

bei uns wird von den Kindern auch viel verlangt, Referate etc. Aber der 1. Klasse.

Aber von einem Erstklässler erwartet man nicht viel mehr als ein Bild, von einem 2.Klässler verlangt man schon ein paar Sätze usw.
Jeder macht es so, wie er es kann.

Also solche Mammutprojekte sind doch Schmarrn, vor allem in der Menge! Was ist denn daran Arbeit VOM Kind???

Hast du die Lehrerin mal gefragt, warum?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.