Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 14.09.2005, 10:00 Uhr

Re:Bekommen eure Kinder auch immer mal so tolle Eltern-Hausaufgaben?

Bei meiner Tochter habe ich damit noch keine Erfahrung,sie geht ja erst die 3.Woche zur Schule,aber mit der Tochter meines Cousin.
Da habe ich im 3./4. Schuljahr auch regelmäßig Kurzvorträge recherchiert und auch geschrieben weil ihre Eltern kein Internet und auch kein großes Interesse daran hatten.
Ich habe Vorträge über die Planeten,Kühe!,Bücher,Persönlichkeiten unseres Orten (gibt es hier aber nicht !)usw. geschrieben.
Aber der Hammer kommt noch,im Mai sollten sie über Braunkohleabbau in unserer Region einen Vortrag halten.
Ja,nur das Problem ist das es hier zwar einige Bodenschätze gibt/gab,aber es wurde niemal Braunkohle gefunden oder abgebaut.
Da es meinen Cousin und dessen Frau egal war,habe ich bei der Lehrerin angerufen und ihr das ganze erzählt.
Und was sagte sie zur Entschuldigung ?
"Oh das tut mir leid das habe ich nicht gewusst,ich bin nicht von hier."Toll oder ?
Ich bin ja mal gespannt was auf mich noch zukommt wenn Anna erstmal solche Sachen aufbekommt.
Hoch lebe das Internet !!!

Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.