Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paperlapapap am 23.11.2020, 15:45 Uhr

Integrationskind aus KITa

Mein Kind war bis zur Einschulung in der Frühförderung.
Durch den Datenschutz kannst du sehr genau bestimmen wer mit wem reden darf, d.h. Du hast es selber in der Hand ob die Schule davon erfährt. Sollte es allerdings bis zur Einschulung noch relevant sein würde ich durchaus offen damit umgehen. Beispielsweise falls ihr eine Integrationshilfe beantragen möchtet ist das meistens ein recht ätzender bürokratischer Akt der möglichst früh angegangen werden sollte und nicht erst am Tag der Einschulung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.