Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 23.11.2020, 11:56 Uhr

Integrationskind aus KITa

Natürlich weiß das die Schule. Aber warum sollte das Kind einen Stempel haben? Klar, es wird halt wohl eher drauf geschaut. Das wäre/ist ja aber auch logisch, wenn man weiß, da klappte es noch nicht so gut. Frühförderung bekommt ein Kind ja nicht, weil alles so toll ist, sondern weil man das Kind noch unterstützen müsste. Aber wenn dann alles wieder normal ist, der Rückstand aufgeholt wurde, sehen das ja auch alle Beteiligten.

Ich habe keine Erfahrung, aber würde nur wegen dem Gedanken eines "Stempels" nicht die Frühförderung ablehnen. Würde das in der Schule auffallen, sind die Probleme noch viel größer. Von daher jetzt angehen und den Rückstand aufholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.