Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von adama  am 26.04.2012, 12:51 Uhr

in der Schule gibt es keine richtige Reli - Lehrerin,es gibt ständig nur Vertretung

oder die Klassenlehrerin macht es,da es dort zu wenige Lehrkräfte gibt (ständiges ausfallen von Lehrern ist normal,krankheitsbedingt)

In der Schule meiner Tochter tauscht sich die Reli Lehrerin mit den Katecheten
in der Schule von dem Jungen nur bedingt,obwohl die 1x Woche zu der gleichen Kirche gehen und den Katecheten da sehen und auch da arbeitet der Junge mit.Der Junge kennt die Bibel und die Geschichten rumherum besser als die Lehrerin (besser als die Kids die in seiner Klasse sind)
in anderen Fächern hat er fast nur einser.Ihn ärgert es nur darum,weil er nicht mehr weisst was er noch tun soll ,damit er eine eins bekommt.Seiner Mutter ist es fast egal,Reli ist ihr nicht wichtig,den Jungen aber schon.

Ich finde,wenn man sich falsch behandelt fühlt,kann man es ruhig ansprechen,entweder gibt die Lehrerin eine eins oder sie erklärt ,warum sie es nicht tut. verstehe den aufreger nicht. wenn es sich mein kind handeln würde,hätte ich schon längst in der schule nachgefragt.

danke für eure antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

warum mischen sich manche eltern ständig in der schule ein?

wißt ihr, was mich nervt?: warum lässt man die lehrer nicht einfach ihren job machen? warum meinen (wir) eltern (immer), daß wir besser wüssten, wie man den kindern was beibringt. und selbst, wenn ich denke, für mein kind ist diese oder jene unterrichtsmethode oder lehrerin ...

von anbeni 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.