Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hormoni am 03.03.2007, 19:36 Uhr

ich nochmal!

Hallo!

Geh mal ins Vorschulforum und gib bei Suche "Waldorf" ein.

Da war neulich auch ein guter TV-Artikel.

Im Endeffekt ist und bleibt es deine Entscheidung und ich hoffe du wertest meinen Beitrag nicht negativ. Ich hab halt nur festgestellt, daß es nicht das geeignete wäre für Mich (Uns) und unser Kind...Außerdem leg ich nicht viel Wert auf Besuch von Pädagogen in meinem Haus...(und das machen die von Waldorf gerne)..

Grüße

hormoni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.