Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 15.02.2011, 11:21 Uhr

ich glaube ihr habt ne falsche vorstellung von daneben sitzen und zusammen machen

ich gucke den kindern nicht buchstabe für buchstabe auf die finger. wir sitzen zusammen am tisch, sie machen die hausaufgaben und ich etwas anderes.

zusammen machen heisst nicht das ich die hausaufgaben mache für sie. korrigieren heisst nicht, das ich ihnen sage was falsch ist, wenn sie nicht von selbst drauf kommen dann lass ich es stehen, damit die lehrerin sehen kann das sies nicht gewusst haben, aber ich sage dann wie es richtig geschrieben wird, mit der passenden erklärung.

zur selbstständigkeit, das sind meine kinder und das mehr als so manches kind was allein alles amchen muss. sie sind gestärkt, sicher und kommen ganz gut allein zurecht;-) scheint somit kein kriterium dafür zu sein ob ein kind selbstständig wird oder nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.