Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 02.08.2007, 11:03 Uhr

Ich find's zu früh...

Hallo,

mein 8jähriger kennt Harry Potter noch nicht - weder als Buch und erst recht nicht als Film.

Zum einen intressiert ihn Fantasy nicht und zum anderen find ich Harry Potter nicht unbedingt als Kinderbuch.

Da wird zwar ein riesen Wirbel und Werbung drumrum gemacht, aber es gibt wirklich bessere Geschichten und Bücher.
Filme kenn ich selber nicht, da kann ich auch nicht mitreden.

Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.