Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline04 am 02.08.2007, 12:22 Uhr

Harry Potter

Mein Sohn hat auch mit 8 Band 1 und dann gleich 2 gelesen. Er war bei Band 3 als ich grad den fünften gelesen habe, in dem Dumbeldore (oder wars der 6.?) stirbt. Ich sag ihm das und er, mitten im lesen, klappt das Buch zu und sagt: "was? Der stirbt? Dann les ich nicht weiter ! DAs find ich ja voll blöd".

Und fertig war :-))

Also ich find auch, das kommt auf's Kind an. Den fünften Band fand ich selbst zäh und düster. Und den sechsten (ah da starb er, jetzt weiß ichs wieder) schon krass und bedrückend. Von daher denk ich 3 ist noch okay, ab Band 4 wirds schon heftiger.

Vielleicht lest ihr den zusammen ?

Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.