Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeeAnn am 29.07.2007, 21:33 Uhr

Handy

Hallo,

welcheHandys mit welchen Tarifen haben eure Kids ?
Bei uns ist schlecht an Prepaiskarten zu kommen, deshalb suchen wir nach einem Tarif, bei dem man möglichst monatlich einen festen Betrag vertelefonieren kann oder so ähnlich...Was für Erfahrungen habt Ihr und welche handys haben Eure Kids ?

Vielen Dank !
VG
LeeAnn

 
7 Antworten:

Re: Handy

Antwort von TineS am 29.07.2007, 21:57 Uhr

kuck mal unter www.blau.de da soll es auch alles online gehen.

ansonsten ist unser ältester erst 7 und hat noch kein handy.
gruß

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein sohn hat eine prepaidkarte

Antwort von two_kids am 30.07.2007, 10:36 Uhr

aber wenn du sagst, dass man bei euch keine karten bekommt, wie wäre es dann mit klarmobil? das ist auch prepaid ohne grundgebühr oder mindestumsatz, günstigen minutentarifen, aber das geld wird vom konto abgebucht. mein mann ist auch bei klarmobil.

mein sohn (7 jahre) hat eine prepaidkarte von t-mobile. er hat das handy und die karte schon seit etwa 3 monaten und von den 5 € sind noch 3 € drauf.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy

Antwort von engel-der-zeit am 30.07.2007, 11:30 Uhr

Hallo!

Man kann die Prepaidhandys aber auch an der Bank aufladen! Ob O2, Eplus oder T- Mobile!!! Am Automaten!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy

Antwort von sunnymausi am 30.07.2007, 12:46 Uhr

Warum geht ihr dann nicht zu eplus?
Time & More FREE Web -
Rundum-Sorglos-Pakete ohne Vertragsbindung

https://www.eplus.de/tarife/11/11_5/11_5.asp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy

Antwort von NastyNic+Jul am 31.07.2007, 7:53 Uhr

Also wir sind mit dem Festnetzt bei Alice und ich habe auhc schon eine Alice handy karte dazu. Jetzt soll es balfd bis zu 4 karten pro Anschlus geben und wenn ich mich dazu durchringe meinem Sohn ein Handy zu holen dann wird es auch das sein. Kein Grundgebühr, kein Mindestumsatz, 19,90 Stratguthaben Gespräche von Alice zu Alice egal ob Festnatz oder Handy für 0 Und Gespräche ins Fremdnetzt die min 15 Ct so wie SMS auch 15 CT.

Grundgebühr gibt es nur dann 5 € wenn man Bei Vertragsabschluss ein Handy mitnimmt und bindet sich dann für 2 jahre, ansonsten ist es monatlich kündbar. Find ich einfach Klasse.

LG Nasty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy

Antwort von drun32 am 31.07.2007, 11:38 Uhr

Hallo,
wenn ihr online banking macht kannst du ein Prepaidhandy auch von zu Hause aufladen. Mach ich auch immer. Nur mein großer (17) hat ein Handy mein mittlerer (7)bekommt noch keins.
LG Heidrun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OT:Vielen Dank für Eure Antworten !

Antwort von LeeAnn am 01.08.2007, 12:21 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.