Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 03.08.2007, 9:36 Uhr

Harry Potter

mein 7 jähriger (kommt jetzt in die 2.)meinte letztens, das er gerne den^1. Teil lesen möchte. Allerdings hat er dann schon an der 1. Seite aufgehört und gemeint, das ist noch zu schwer.

Er liest jetzt lieber seine Baumhausbücher :-)

Die Filme würde er gerne sehen, aber das will ich nicht. Genauso wie ich nicht begeistert war das er den 6. Teil Star Wars bei einer Übernachtung woanders sehen durfte. Mag sein, das der ab 6 ist, aber ich denke das müssen wir selber für jedes Kind extra bestimmen können.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.