Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 08.02.2011, 9:21 Uhr

Ich bin auch altmodisch

Meine Schüler dürfen weder essen noch trinken bei der Arbeit..so wie ich auch nicht. Das handhabe ich in allen Klassen so. ABER:

zu jeder regel gibt es ausnahmen. Wir haben auch fast nur Doppelstunden, und in Phasen in denen dann einzeln oder in Gruppen gearbeitet wird darf auch mal was getrunken werden wenn vorher gefragt wird. Dann erlaube cih es natürlich allen kurz. bedingung: nciht auf den Tischen, nicht rülpsen etc. Auch wenn cih Arbeiten schreiben lasse ist Ausnahmesituation, Meist schreiben wir 2-3 Stunden. dan lasse cih dann auch essen und trinken. Bie den Kleinen machen die Kollegen auch immer wieder Pausen in den 90 Minuten, da darf man dann auch trinekn und oft frühstücken sie auch schon am Ende der Stunde also VOR der Pause. Wir haben hier 2 mal die Woche SChulobst, da ist es dnan eh anders. aber GRUNDSÄTZLICH ist essen und trinken bei mir NICHT erlaubt. Ich finde dieses permanete rumgenuckel einfach schrecklich und unnötig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.