Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pemmaus am 07.02.2011, 11:33 Uhr

Anmeldungstermin weiterführende Schulen...

Hallo,

sagt mal, werden die Termine zur Anmeldung denn durch die Presse bekanntgegeben oder wie funktioniert das?

LG
Pem

 
6 Antworten:

Re: Anmeldungstermin weiterführende Schulen...

Antwort von liha am 07.02.2011, 11:39 Uhr

Bei uns stehen die in der Zeitung.
Oder du gehst auf die Homepage der in Frage kommenden Schulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmeldungstermin weiterführende Schulen...

Antwort von +emfut+ am 07.02.2011, 11:47 Uhr

In Bayern gibt es einen Termin für alle Schulen. Dieses Jahr ist das der 11. Mai.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmeldungstermin weiterführende Schulen...

Antwort von Christine-HH am 07.02.2011, 12:06 Uhr

In Hamburg hat das die Grundschule bekannt gegeben. Unser Termin ging eine Woche und ist heute vorbei.
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmeldungstermin weiterführende Schulen...

Antwort von ChrissyF.71 am 07.02.2011, 15:45 Uhr

Bei uns stehen die Termine in der Zeitung. Außerdem werden sie zusätzlich nochmals durch die Grundschule bekannt gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmeldungstermin weiterführende Schulen...

Antwort von Hofi2 am 07.02.2011, 15:54 Uhr

Wir haben ein Anmeldungsformular bekommen, das wir bis spätestens 03.03. wieder abgegeben haben müssen. Stand so drauf und wurde uns nochmal von der Grundschule gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steht auf den Seiten des zuständigen Kultusministeriums

Antwort von desireekk am 07.02.2011, 16:04 Uhr

Hallo hier für Bayern:

http://www.km.bayern.de/ministerium/termine/einschreibungs-und-anmeldetermine.html

Manche privaten Träger haben vorher Anmeldetermine!

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.