Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanjas82 am 27.10.2012, 9:37 Uhr

Hygienische Mängel in der Schule

Hallo,

bei meinen Kindern in der Schule sind jetzt in den gehäuft vorgekommen das Eltern ihre wissentlich kranken Kinder in die Schule geschickt haben. Gestern haben wir alle wieder ein Schreiben vom Schulleiter bekommen. Da wurden Kinder mir Scharlach in die Schule geschickt, obwohl die Eltern es wussten. Nun sind einige Kinder erkrankt. Ein Lehrerin darf nicht unterrichten, weil für sie eine Ansteckung gefährlich werden kann. Das 2. Problem die katastrophalen Zustände der Schultoillette. Sie sind total unsauber ( auch weil viele Kinder nicht spülen und Händwaschen !) jetzt sind wohl dort auch einige der Kinder mit Würmen infiziert, hat man wohl in den "Häufchen" im Klo entdeckt. Auch werden dort Kinder immer wieder mit Läusen in die Schule geschickt usw.

Kann man da gar nichts machen? Die Schreiben des Schulleiters scheinen jedenfalls nicht wirklich von allen gelesen zu werden oder beachtet zu werden? Ich mache mir da wirklich Gedanken drüber.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.