Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 27.10.2012, 15:23 Uhr

Hygienische Mängel in der Schule-Willkommen in der Wirklichkeit!

Das Eltern ihre Kinder krank in die Schule schicken: nicht neu!

Das die Schulklos aussehen wies Sau.nicht neu!

Das nicht alle Kinder sich nach der Toilette die Hände waschen und nicht spülen: ganz und gar nicht neu!

Was du machen kannst?

Nicht viel-dich mit anderen Eltern zusammentun-evtl eine "Initiative Schulklo" auf die Beine stellen(gab es an unserer Grundschule,da haben einzelne Klassen "Patenschaften" für jeweils ein Klo übernommen-das hat erstaunlich gut geklappt)
Versuchen Aufklärungsarbeit zu leisten:Dass man ein Kind mit Läusebefall NICHT verheimlicht...,das man ein krankes Kind zu Hause lässt um Ansteckung zu vermeiden usw,usf...

Ansonsten sei dir noch gesagt:Die meisten Kinder überstehen dennoch die Grundschulzeit einigermassen gesund;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.