Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 21.06.2019, 10:32 Uhr

Housewife21

mich erstaunt immer wieder , wie kinder in die rolle eines täters mit kalkül gesteckt werden
mein gott es ist ein 7 jähriges mädel, das vielleicht etwas verquer läuft aber das sicher nicht mit irgeneiner besonderen manipulativen bösartigen absicht
dieses kind braucht auch chancen
was willst du erreichen , wenn man es ihr nicht eionfach macht? das sie sich reflektiert und sich selber läutert?

freund bin ich auch nicht davon , sich den kopf anderer leute( hier die pädagogen)zu zerbrechen , die für so etwas studier haben und geschult worden sind
das mädchen kann froh sein, eine so empathische lehrein zu haben , die sich für sie einsetzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.