Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 20.06.2019, 7:56 Uhr

Housewife21

Ja, ich denke du bist da viel zu hart.
Was hat das Mädchen, deiner Meinung nach getan, dass es in einer Klasse bleiben soll, in der sie sich nicht wohlfühlt?
Wenn sogar die Lehrerin, die das Kind jeden Wochentag erlebt, für einen Wechsel ist, würde ich wechseln lassen.

Kennst du alle anderen Kinder?
Weshalb hat das Mädchen es sich mit allen anderen Mädchen aus ihrer Klasse verdorben?

Gerade in der Grundschule führt unwohlsein in der Klasse zu einem schlechten Lernklima.

Ich wünsche dem Mädchen Menschen, die es so annehmen wie es ist.
Die es wertschätzen und wohlwollend fördern.
Ich wünsche dem Kind die Möglichkeit Freunde zu finden.
Mit Freunden geht es sich leichter durchs leben. Freunde und Freude fördert die Lernbereitschaft.

Es ist nur so ein Gefühl von mir, aber es klingt als würdest du das Mädchen für etwas bestrafen wollen. (Könnte mich natürlich täuschen, aber du klingst, dem Mädchen gegenüber, sehr negativ eingestellt.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.