Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline04 am 25.11.2007, 23:16 Uhr

Hospitieren

So wie Mariakat das gerade beschrieben hat, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Stimmt eigentlich...

Grundsätzlich wurde uns angekündigt, das es erlaubt sei. (Aber schon gleich mit dem Unterton, das es nicht gewünscht wird :-))
Ich glaube die Lehrerin meinte sogar, die Eltern haben das "Recht" dazu... Bin mir aber nicht sicher.

Bisher dachte ich die Lehrerin möchte das nicht, damit man ihr nicht so auf die Finger schaut, bzw. sie ist wenig "Kritikfähig". Bloß nichts fragen! Bloß nicht ansprechen!

Aber das was Marikat gesagt hat, hat mir zu Denken gegeben. Wenn ich so überlege, wie manche Mütter sich bei uns schon bei den Bundesjugendspielen (man darf zusehen oder helfen) aufführen. Frei nach dem Motto: "wenn Du der xy Zusatzpunkte gibst musst du meiner aber auch welche geben".

Total daneben. Wenn ich mir nun überlege die hocken im Unterricht und ziehen dann über mein Kind (oder andere her)?

Aber das war nicht die Frage, gell :-))

LG
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.