Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 19.05.2007, 17:51 Uhr

Hort / gemeinsame Klos für Mädchen+Jungen

unser hort hat 60 kinder ... und dafür gibt es insgsamt 8 klos ... (1 klo für erzieherinnen + 1 klo für erzieher)... die mädchen ekeln sich immer auf den klos ...diese werden regelmässig und auch gut gereinigt ... habe es in den letzetn wochen beobachtet ...manche klos sind nach einer stunde schon bepinkelt ...
nächste woche haben wir eb-sitzung ... wollte dies dort vorbringen ...ob man vielleicht die klos nach mädchen+jungs-klos unterteilen kann ...
meine frage: gibt es irgendeine regelung für die trennung von mädchen + jungen-klos ...bei den erwachsenen gibt es das doch auch, oder ?
danke
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.