Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 20.05.2007, 10:42 Uhr

@SiJoJoFr

es sind dort insgesamt 8 klos, die abschliessbar sind ... gut verteilt im hort, dass wenn man die klos teilt, kein kind lange zum klo rennen muss ... und... ja, ich finde diese bepinkelten klos einfach eklig ... bei sovielen kindern kriegen die erzieher/innen meist nicht mit, wenn ein kind aufs klo geht .... aber die trennung müsste einfach möglich sein, suche noch nach irgendwelchen vorgaben ...
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.