Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 14.09.2005, 15:58 Uhr

HILFE 3 mal Strafarbeit !!!!

Hallo,
egal wie man es dreht und wendet, Du weißt nicht genau, was da wirklich passiert ist. Aber 3 Strafarbeiten in 3 Tagen sollten wirklich geklärt werden. Ich würde im Hausaufgabenheft die Lehrerin anfragen, ob Du einen Termin mit ihr vereinbaren könntest, weil Du das gerne geklärt hättest. Bei uns ist das so, dass wir Eltern Fragen dort für die Lehrerin notieren. Angerufen habe ich noch nie. Ich finde es auch besser, wenn dann mal ein Tag dazwischen liegt, wenn man sie darauf anspricht, dann ist man nicht mehr ganz so emotional.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.