Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 09.12.2005, 8:40 Uhr

gehört eigentlich nicht hierher...

Hallo, habe das bei beiden Kindern machen lassen und "keinen Pfennig dazubezahlt". Unser Zahnarzt meinte, es wär einfach besser, da die hinteren Backenzähne sehr schnell Karies kriegen. Das ist auch noch in Ordnung, aber bei einem Freund meiner Tochter (13) wurden für die Zahnspange jetzt vier gesunde Backenzähne auf jeder Seite gezogen, das fand ich schon recht heftig. Der Kieferorthopäde meinte, der Junge habe einen sehr schmalen Kiefer und der 5er bekäme immer zuerst Karies bei einer Zahnspange, also weg damit. Dann könnte das Kind auch besser den Mund schließen. Die Behandlung will er nicht fortsetzen, wenn der Junge Karies kriegt, das fand ich auch daneben. So setzt man dann eventuell über 200 € in den Sand! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.