Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maus3152 am 15.09.2007, 9:26 Uhr

@Gabi

Das Abschlussgespräch soll nach den Herbstferien stattfinden.Da muss ich das dann auch unterschreiben.Wir hatten vor 2 Wochen Elternsprechtag und
da sagte die Lehrerin,das die Tests abgeschlossen wären,das meine Tochter überdurchschnittlich gut abgeschnitten hätte und gleichzeitig aber auch,das sie auf dieser Schule bleibt.Es gab eine Aufgabe,wo meine Tochter nicht so gut abgeschnitten hatte und dabei ging es darum,ein Muster zu ergänzen.Sonst war alles wohl Super gewesen.Sie sagte sie konnte sogar Dinge,die sie noch nicht können müsste und deswegen verstehe ich auch nicht die Aussage,das sie meint,sie müsse weiterhin auf dieser Schule bleiben.Achja,ich komme auch aus NRW.
Wie gesagt,zu der Zeit in der die Schuluntersuchung stattfand,wohnte meine Tochter nicht bei mir und daher war ich auch nicht bei der Schuluntersuchung dabei.Leider!
LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.