Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 04.03.2008, 15:53 Uhr

Freunde - was würdet ihr machen????

Hallo,

bei meinen Kindern kommen die Freunde auch gleich nach der Schule mit zu uns. Aber nur deshalb, weil die Schule bei uns im ort ist und die meisten Freunde meiner Kinder von außerhalb kommen. Eigentlich essen sie alle in der Schule Mittag aber manche halt nicht, die wollen dann bei uns sofort was zu essen haben. Meistens bleiben sie auch noch zum Abendbrot. Meine Tochter ist im gegenzug dann aber auch am Wochenende hier und da und übernachtet dann dort, da gleicht sich das wieder aus.

Was ich aber überhaupt nicht verstehe, ist, wieso Du die Geschwisterkinder der Freunde noch mit "betreuen" mußt?! ich käme im leben nicht auf die Idee, meinen Kindern ihre Geschwister mit zu Freunden zu geben. Und nein, ich würde die auch nicht ständig hier haben wollen. Mal als Ausnahme vielleicht aber keinesfalls immer. Da hätte ich überhaupt kein Problem zu sagen, daß es so nicht geht. Und Gedanken über die reaktion der Eltern würde ich mir da auch nicht machen.

LG ROmacel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.