Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kababaer am 21.09.2006, 8:27 Uhr

Freizeitstress?

Das ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Die einen machen das alles mit links und für die anderen wäre es Stress. Für meinen Sohn wäre es viel zu viel. Das würde ihn total überfordern. Der Junge von meiner Freundin hatte damals jeden Tag was. Auch am Wochenende (Fussball). Da ging das wohl von der Mutter aus. Er meinte irgendwann mal als was ausfiel endlich hab ich mal Zeit für mich.
Es sollte von den Kids kommen und ohne Zwang abgehen.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.