Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 18.09.2006, 9:32 Uhr

@mini99

Hi!
Jetzt bin ich doch nicht zum mailen gekommen. Haben gestern eine 10km Radtour mit Lisa gemacht (ihre bisher größte) zum Eissalon und zurück. War cool und vor allem schönes Wetter. Und Lisa hats auch gefallen, habe befürchtet bergauf wird ihr zuviel werden, ging aber echt gut.

sa. hat sie sich eine wilde Kerle Kappe gekauft und T-Shirt usw. will sie auch noch haben (Weihnachten ist gerettet hihi). Ach ja, ihr Papa will ihr eine SEifenkiste bauen im wilde Kerle Stil und nächstes Jahr ist bei uns wieder Rennen, da will sie unbedingt mitmachen (war schon letztes Jahr und hat ihr so getaugt, hauptsächlich wegen der Preise *gg*). Nein, bin gespannt ob das hinhaut, Papa auch voll motiviert und schon geplant usw. Wird sicher cool!

Wie war euer WE?

lg max

 
2 Antworten:

Re: @max

Antwort von mini99 am 18.09.2006, 12:39 Uhr

Hallo!
Ich war auf MP, habe deshalb erst jetzt wieder in den PC geschaut.
Super, ein Seifenkistenrennen, das hört sich echt lustig an. Sowas gibt es bei uns in der Gegend leider nicht, hätte zumindest noch nichts davon gehört. Am Wochenede wurde unsere Nachbarin Nina auch zum Wilde Kerle Fan. Sie hat bei uns übernachtet und sich mit Thomas am Samstag die Wilden Kerle 1 im Fernsehen angesehen. Sonntag vormittag, wollte sie dann gleich den 2 Teil auf DVD gucken. Auch Nina ist begeistert von dem Film.

Eine so große Radtour, super, hört sich echt gut an. Wir sind schon öfters auch die Donauinsel mit dem Rad gefahren, sind auch ca. 10 km, aber da geht es nur kurze Strecken bergauf, sonst gerade und alles im Grünen, ist echt super zum fahren.

Zu unserem Weeken: Samstag war mein Mann im Burgenland arbeiten und Thomas und ich sind von 9 Uhr bis 12 Uhr spazieren und einkaufen bei gewesen. Dann sind meine Eltern gekommen und wir haben viel geplaudert. Opa hat mit Thomas im Garten Fußball gespielt.
Am Abend waren Nachbarn bei uns auf ein Gläschen Sturm, den mein Mann vom Burgenland frisch mitgebracht hat.
Sonntag waren wir dann von 12 bis 15 Uhr am Fußballplatz, weil Thomas Turnier hatte (4 Spiele). Er hat ein Tor geschossen und sie sind 1er geworden *freu*. Mein Mann hatte auch Fußballmatch und ist erst am Abend nach Hause gekommen.
Und heute ist wieder Schule und Arbeit. In 2 Stunden gehe ich nach Hause *doppelfreu*.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mini99

Antwort von max am 18.09.2006, 13:43 Uhr

hab dir ne Mail geschickt!
Wollte nochmal gratulieren! Super zum geschossenen Tor und 1. Platz! Da war er sicher total stolz!

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.