Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 18.09.2006, 14:14 Uhr

Wilde Kerle Magazin?

Hi!

Hat jem. das wilde Kerle Magazin Ausgabe 2 und das Bügelbild gemacht? Lisa (als Neo-Fan quasi) hat das Bügelbild mit dem Leon und 13 auf dem Rücken. Schon beim aufbügeln hielten die Ränder nicht wirklich und stehen etwas ab. Ich fürchte wenn ich es wasche (was jetzt ansteht) dann löst sich das komplett oder halb ab vom T-Shirt.

Oder hält das bei euch gut? Wie wascht ihr das dann? 30° und auf links? Geht das? Darf man schleudern? Ich fürchte nämlich es gibt ein mittleres Drama wenn das kaputt wird nach dem Waschen.
lg max

 
14 Antworten:

Re: Wilde Kerle Magazin?

Antwort von dhana am 18.09.2006, 20:51 Uhr

Hallo,

ich nähe um Bügelbilder immer noch einmal mit der Nähmaschine rum - sieht man am Rand kaum, geht durch das festbügeln ganz einfach (lach, kann sogar ich) und ich hab mit dem Waschen keine Probleme.

Aber das Magazin kenn ich nicht - wo gibt es das? Hab ich noch nie gesehen.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von max am 18.09.2006, 21:03 Uhr

http://www.amazon.de/Die-Wilden-Kerle-Das-Magazin/dp/3833956054/ref=pd_sim_b_3/303-9167739-6913841?ie=UTF8

oder

http://www.amazon.de/Die-Wilden-Kerle-Magazin-Interview/dp/3833956046/ref=sr_11_1/303-9167739-6913841?ie=UTF8

gibt es wohl erst 2 Ausgaben aber Lisa hats gefallen.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von dhana am 18.09.2006, 21:48 Uhr

Vielen Dank,

muß ich mir gleich mal anschauen.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wilde Kerle Magazin?

Antwort von mini99 am 19.09.2006, 9:45 Uhr

Hallo!
Thomas hat auch das Wilde Kerle Magazin mit dem Bügelbild. Ihm gefällt das Magazin auch sehr gut. Im ersten Magazin war eine Wilde Kerle Fahne, die haben wir auch. Ich würde gerne wissen, wann es die nächste Ausgabe gibt, denn bei uns war das Magazin nach 1 Tag ausverkauft und wir sind herumgelaufen um noch eines zu bekommen. Meine Mama hat dann von der Trafik das Musterheft bekommen, dass er ihr ausnahmsweise gegeben hat, weil es eigentlich unverkäuflich gewesen wäre. Wir haben das Bild aber nicht aufgebügelt, weil wir bei einer Freundin gesehen haben, dass es schnell verblasst und Thomas möchte es sich aufheben. Er hat das Symbol der Wilden Kerle. Probiere es halt umzudrehen, aber wie gesagt, ich glaube, dass es nicht lange haltet. Beim Quelle Versand haben sie jetzt die originalen Wilde Kerle T-Shirts, die sind echt schön finde ich. Die gibt es in schwarz und in orange und das Zeichen ist so ähnlich wie aus Samt. Thomas hat seines schon 3/4 Jahr und das wurde schon oft gewaschen und sieht noch aus wie neu.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mini99

Antwort von max am 19.09.2006, 9:54 Uhr

fahne? Echt? ich glaub sie braucht das 1. Heft auch noch hihi. Sie will ja unbedingt eine Fahne. Auf die Seifenkiste nächstes Jahr soll ja die Fahne rauf meinte sie (wobei das ja bremst, also wir werden sehen).

Stimmt, es sieht nicht so toll aus. Wieviel kostet denn das T-Shirt? Die originalen kosten ja fast 15,--. Find ich schon heftig zumal es die überall erst ab Gr. 140 gibt und das kann sie vermutlich als Nachthemd anziehen.

Ich hab das Magazin im Buchhandel bestellen lassen weil es das bei uns nirgends gab. Amazon hat es auch (siehe Link oberes Posting).

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @max

Antwort von mini99 am 19.09.2006, 9:57 Uhr

Hallo!
Ja, das war eine Art Fahne, eher wie ein Tuch, das man um einen Stab bindet und DANN ist es eine Fahne. Wir montieren sie auf das Fahrrad von Thomas.
Ja, das Shirt kostet 14,90 Euro, hat aber eine echt gute Qualität. Wir haben es in Größe 128, schau mal im Internet, da gibt es viele Anbieter, auch bei ebay.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mini99

Antwort von max am 19.09.2006, 10:07 Uhr

wegen T-Shirt schaue ich noch bei uns in den GEschäften. Ich schätze 134 müsste ich schon nehmen können. Sie soll es zum Geb. oder Nikolo bekommen. Und da es kurze Ärmel hat wird sie es hauptsächlich im Sommer dann anziehen oder über ein Langarmshirt.

Ja, die Nachbarskinder haben auch diese T-Shirts. Sie dürften ja echt eine gute Qualität haben. Nicht so wie ihr Diddl Original T-Shirt das immer kürzer wurde nach jedem Waschen. Und kostete auch 15,--.

Habe das 1. Heft jetzt bei amazon bestellt. Was den Vorteil hat dass es etwas billiger ist als bei uns im Handel und Versand gibt es auch keinen nach Ö. Weißt du wann das 3. Heft kommt?

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @max

Antwort von mini99 am 19.09.2006, 10:59 Uhr

Hallo!
Du mußt aber schauen, dass es wirklich das Original-Shirt ist. Das Original ist mit dem großen Symbol vorne, das andere gefällt mir garnicht. Es gibt eines wo groß draufsteht die Wilden Fußballkerle (gibt es beim Thalia) und nur ein kleines Symbol vorne ist das ist das nachgemachte. Das Original, dass auch viel besser aussieht, hat das große Symbol und es steht "Die Wilden Kerle" drauf. Das gibt es aber nur zum bestellen was ich weiß. Hier ein Link:
http://search.ebay.at/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&flt=9&from=R10&satitle=die+wilden+Kerle+Shirt&sacat=-1%26catref%3DC6&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=Postleitzahl&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=17%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp=
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mini99 - danke

Antwort von max am 19.09.2006, 11:06 Uhr

dann ist das bei amazon wohl das falsche http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/302-4097514-1380849?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=wilde+kerle+t-shirt&Go.x=4&Go.y=7lsche

Danke, gut zu wissen, hätte es fast bestellt weil es da etwas billiger ist. Bei quelle gibt es die nur in orange und Lisa hätte es gern in schwarz. Aber in den Spielzeuggeschäften ist es sicher original denke ich. Beim Toys r us haben wir auch die Kappe gekauft. Aber danke, werde auf jeden Fall darauf achten dass wir das ohne Fussballkerle nehmen. Stimmt, das andere ist schöner.

Bei ebay schrecken mich die hohen Versandkosten ab. Da schau ich lieber bei uns in den GEschäften nochmal.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mini99 - danke

Antwort von max am 19.09.2006, 11:11 Uhr

auf jeden Fall habe wir die Kappe bei Toys r us gekauft und die hatten auch T-Shirts. Und wenn die Kappe original ist werden es die Shirts auch sein denke ich.
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200027537888&ssPageName=MERC_VI_ReBay_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=200027538371&itemcount=4&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=CategoryProximity&refwidgettype=cross_promot_widget


lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @max - ja genau!!!!

Antwort von mini99 am 19.09.2006, 12:28 Uhr

Hallo!
Ich war gerade auf MP, deshalb schreibe ich erst jetzt. Ja genau, die beim Amazon sind die falschen, zumindest sehen sie optisch weit nicht so cool aus finde ich.
Der Link mit der Kappe ist richtig, die Kappe haben wir auch und wenn man runterscrollt, sieht man auch das originale Shirt. Ich glaube du hast recht, beim Toys r us gibt es das Orignale, aber du weißt jetzt eh wie es aussieht, da kann ja nichts schief gehen.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mini99

Antwort von max am 19.09.2006, 12:32 Uhr

danke nochmal! der Unterschied wäre mir vorher nie so bewusst aufgefallen. Und preislich ist nicht mehr wirklich viel Unterschied. Werden nochmal zu Toys schauen, wobei bei uns im Spielzeuggeschäft gibt es die auch, mal sehen ob die original sind.

Die Kapuzensweatshirts würden mir auch gefallen aber meistens sind ihr die übern Kopf ziehen zu eng am Halsausschnitt.

Und selber kaufen will sie sich den Ballrucksack und den Fussball hihi. Da kann sie lang sparen...
lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @max

Antwort von mini99 am 19.09.2006, 13:38 Uhr

Hallo!
Ja, der Pullover ist schon schön, ist uns aber zu teuer, der kostet ja 40,-- Euro. Denn Ball gab es um 25,-- beim Thalia, der ist aber ausverkauft, dafür haben sie jetzt die kleinen Fußbälle um 12,50 Euro.
Ich geh in 10 Minuten vom Büro heim *freu*.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mini99

Antwort von max am 19.09.2006, 13:50 Uhr

dann schönen Nachmittag, ich hab noch bis 16h.
ja der Sweater ist teuer. Wird wohl das T-Shirt werden.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.