Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 24.11.2007, 20:44 Uhr

Frage an Zappelin Eltern!

Hallo Ihr,

ich wollte mal fragen ob hier Eltern sind die ihren Kindern Zappelin geben???

Habe jetzt Mitte letzter Woche das Zeug aus der Appo mal geholt und teste nun mal.
Die Kinderpsychologin hat mir nie wirklich eine Antwort auf diese Sache gegeben und sie sieht meinen Sohn wenn auch nur einmal die Woche für eine Stunde und das wars dann auch (in der Stunde verhält er sich auch ein wenig ruhiger)

Wollte die Sache zuerst der Lehrerin mitteilen aber werde es lassen um zu gucken was sie die Tage/Wochen mitbekommt.

Ich finde das mein Sohn ein wenig ruhiger geworden ist(obwohl ich BAmmel vor der Erstverschlechterung hatte die aber nicht aufgetreten ist)

Er kam auch gerade zu mir (er ist in seinem Zimmer hört mal wieder Musik und malt) und meinte "Mama, ich habe wieder was schönes entdeckt ich höre wieder meine lieblingsmusik und bekomme hammergeile Autos gemalt"

Er hat früher viel gemalt aber in letzter Zeit wusste er echt nicht was er machen sollte und war immer voll schlecht gelaunt und und und. Daher bin ich nach dem letzten Posting auch auf die Idee gekommen mal in der Appo nachzufragen.

NUn wollte ich mal die Eltern fragen die auch Zappelin geben wie sich das auf Eure Kinder auswirkt?
Habt Ihr das auch so schnell bemerkt oder ist das nur Einbildung??
Ich glaub nicht wirklich an diese SAche und kann mir das schlecht vorstellen aber so find ich es wirklich eine Besserung.

Obwohl ich auch in der Appo gesagt habe "ok versuchen wir mal ist aber dann keine behebung der sache sondern einfach ein mildern. ich möchte ja wissen wieso er so ist"

LG und ein schönes Restwochenende

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.