Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaMaJoTi am 23.11.2007, 10:18 Uhr

Habe nun ein letztes Mal...

...mit dem Direktor telefoniert, auch mein Mann hat ihm die Meinung gegeigt. Gestern nachdem Telefonat war es dann vorerst wieder ruhig, aber heute morgen hat er wieder angerufen.
Er nimmt seine Anschuldigungen nicht zurück und ist immer noch fest davon überzeugt, dass ich meine Tochter umgebracht habe.
*kopfschüttel*
Ab nächste Woche haben wir eine andere Telefonnummer, hoffe nun, dass es bei uns ruhig bleibt Mit dem Direktor rede ich nur noch über meinen Anwalt.
Lg Joanna

 
7 Antworten:

Re: Habe nun ein letztes Mal...

Antwort von jonos am 23.11.2007, 10:25 Uhr

huch,owei,was ist denn passiert?Habe ich nicht mitbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh das ist stalking

Antwort von SilvanaR am 23.11.2007, 11:34 Uhr

Anzeige habt ihr laufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

umgebracht???

Antwort von teichlein am 23.11.2007, 13:02 Uhr

Was ist passiert...erzähl mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Mann ist krank....

Antwort von lenamama99 am 23.11.2007, 13:12 Uhr

soll er sich doch endlich an die neue Schule deiner tochter wenden, dann erfährt er von denen, dass sie im Unterricht ist.

Ich glaube vor dem Schrecken all der vernachlässigten und toten Kinder in D in der letzten Zeit hat der echt jedes Maß verloren.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe nun ein letztes Mal...

Antwort von IngeA am 23.11.2007, 18:25 Uhr

Hallo,

ich würde dem Mann noch EIN Mal über eine Anwalt Anwalt eine schriftliche Stellungnahme abgeben. Wenn er danach noch einmal anruft würde ich ihn sofort anzeigen. Der Mann sollte keine Schule leiten sondern sich psychiatrisch behandeln lassen. Das Jugendamt hat doch schließlich gesehen, daß deine Tochter lebt und daß es ihr gut geht!

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe nun ein letztes Mal...

Antwort von sun1024 am 23.11.2007, 19:14 Uhr

Oh man, der ist ja echt völlig abgedreht.

Hoffentlich unternimmt da noch wer was - Polizei? Sowas als Verantwortlicher für 100e von Schülern ist ja echt nicht wahr...

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe nun ein letztes Mal...

Antwort von pauline04 am 23.11.2007, 21:37 Uhr

unglaublich.
Hoffe nur deine Tocher kriegt davon nix mit.
Das kann sie sicher grad noch gebrauchen.

Pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.