Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martina A. am 01.05.2007, 10:35 Uhr

Forum für Pubertierende / Teens??

Ich bin seit 11 Jahren bei RuB. Damals kam mein erstes Kind und es gab nur Babythemen. Mit Schmunzeln beobachte ich, wie nicht nur mein Kind, sondern auch RuB langsam "wächst" und "älter" wird, was die Foren betrifft.

Allerdings hinken die Foren immer etwas hinter mienem Ältesten her. Er ist jetzt 11 und geht in die weiterführende Schule.

Daher würde ich ein Forum "weiterführende Schule" in ein bis zwei Jahren erwarten und entsprechend das für die Pubertät noch mal ein bis zwei Jahre später. Aber vielleicht geht es diesmal etwas schneller?

Martina A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.