Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huevelfrau am 26.04.2007, 16:06 Uhr

Brauche mal dringend eure Hilfe!!!

Und zwar bei den Mathe-Hausaufgaben unserer Tochter. Mutter ist zu dumm.

Wir haben Die Welt der Zahl 2. Also 2. Schuljahr. Und zwar auf Seite 93 Nr. 4. Wie würdet ihr das sehen. Bezieht sich Nr. 4 auf Nr. 3 oder ist das separat.

Weil bei Nr. 3 wäre der kleinste Korb b (4x4/2x8/8x2), aber welches wäre ein besonders grosser?

Wenn die Aufgabe separat ist, wäre 1x1 der kleinste Korb, aber einen besonders grossen? Haben hier alle Fragezeichen in den Augen.

Vielleicht kann mir das mal einer erklären???

Komme mir vor, als hätte ich nie Mathe gehabt!

Danke!
Annette

 
1 Antwort:

Re: Brauche mal dringend eure Hilfe!!!

Antwort von matsim am 27.04.2007, 7:17 Uhr

hallo

ist so wie ich es dir gesagt habe. habe noch mit einer mutter aus unserer klasse telefoniert wo ich genau wußte, dass das mädchen das schon gerechnet hatte. der kleinste korb ist 2*2 denn das 1*1 wird bei der welt der zahl gar nicht gerechnet. der größte korb weiß ich jetzt allerdings leider auch nicht.

ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.