Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von henriette am 11.10.2006, 22:03 Uhr

flaschendrehen

hallo,

um jedes kind und sein gechenk zu würdigen, machen wir ein flaschendrehen; das geburtstagkind dreht zuerst udn das kind, auf das die flasche zeigt, darf das geschenk überreichen, alle anderen sehen beim auspacken. das kind, das nun gerade sein geschenk übergeben hat, dreht die flasche erneut udn so wird verfahren, bis alle kinder and er reihe waren.

die kinder können sich so gut auf das auspacken konzentieren und jedes geschenk wird ausreichend gewürdigt. meinen sohn und seinen freunden hat es bisher immer viel spaß bereitet.

henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.