Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 21.05.2007, 6:50 Uhr

Fazit zum Thema Schulrucksack

Also ich verstehe auch nicht, warum sie schon einen Schulrucksack bekommen soll.
Mark ist jetzt 3.Klasse und bekommt sicher noch keinen, das ist für ihn auch kein Problem!

In seiner Klasse haben einige einen, die Jungs sind aber extrem groß und da geht es wirklich nicht mehr mit dem Ranzen.

Wanderrucksack finde ich nicht so toll, weil da die Hefte und Bücher nicht so richtig geschont werden, da wird sie dann bald überall Eselsohren haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.