Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pani113 am 31.03.2014, 10:21 Uhr

fahrradführerschein hat null relevanz

bei uns kursierte auch dieses gerücht, daß die kinder nicht mit dem fahrrad zur schule dürfen, wenn sie den fahrradführerschein nicht haben. in wirklichkeit ist es absoluter Quatsch!!!!!!! wie du dein kind zur schule schickst, obliegt allein dir als eltern. du könntest dein kind auch mit dem hubschrauber einfliegen lassen oder mit dem schiff hinbringen :-)))))) das mit dem versicherungsschutz ist absoluter blödsinn. ich hab mich damals nämlich selbst erkundigt, als ich von anderen eltern deswegen schief angeguckt wurde, weil mein sohn bereits anfang der dritten klasse mit dem fahrrad zur schule fuhr.
heutzutage wird so viel blödsinn verbreitet. und wie meine vorgängerin schrieb: mein sohn schwimmt auch im schwimmbad ohne seepferdchen. wenn was passiert ist es versicherungstechnisch egal, ob das kind mit oder ohne seepferdchen abgluckert.
p.s. ich warte noch heut drauf, daß mein sohn jemandem den füllerführerschein vorlegen muss, wenn er in der öffentlichkeit mit dem füller erwischt wird :-))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.