Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 04.08.2006, 12:14 Uhr

@Elisabeth mit Fumi & Temi

Nun ja, von Trockner wurde mir auch im Swatch-Laden abgeraten ;-).

Bei Fumis erster FlikFlak war aber dann doch die Gummidichtung mürbe. Gut, nach 4 Jahren Dauergebrauch, davon ein Jahr jede Woche megagechlortes Wasser im Schulschwimmbecken, finde ich das vertretbar. Der Uhrmacher hat mir erklärt, daß die Verbindung von warmem Wasser und Seife auf Dauer tödlich für jede Dichtung ist. Wir haben noch dazu sehr hartes Wasser, ich muß die Dichtungen in meinen Wasserhähnen fast jedes Jahr austauschen.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.