Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 04.08.2006, 11:24 Uhr

Erste Armbanduhr!! Was ist wichtig??

Hallo,

das Zifferblatt sollte übersichtlich sein, aber trotzdem alle Zahlen angegeben haben. Ein strapazierbares Armband ist wichtig, wasserdicht wäre schön, damit Celine die Uhr ständig tragen kann, sonst bleibt sie sicher irgendwo liegen.

Fumi hat jetzt die zweite FlikFlak von Swatch. Die sind wirklich gut. Angeblich kann man die sogar bei 30 Grad waschen, aber mein Uhrmacher hat mir davon abgeraten, das auszuprobieren ;-). Trotzdem hat die Uhr 4 Jahre gehalten, inclusive Schwimmkurs in der 3. Klasse. Sie hat die Uhr Tag und Nacht getragen, was auch zum Lernen der Uhr wichtig ist. Außerdem sind die Designs wirklich nett. Zuerst hatte Fumi eine rosa Uhr mit Glitzer, inzwischen ist ihr das zu uncool und sie hat zum Geburtstag eine hellblaue mit drehbarer Lünette bekommen, die etwas sportlicher wirkt.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.