Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 12.09.2006, 13:34 Uhr

Du meinst den Nintendo DS glaube ich

Hallo!
Thomas hat zum Geburtstag den Nintendo DS light bekommen. Der ist echt super, aber schon recht teuer. Da gibt es ein Hundespiel dazu, da kann man den Hund großziehen sozusagen. Füttern, Gassi gehen, bei Tuniere mitmachen und Preise gewinnen und mit dem Geld Dinge einkaufen,.... Da gibt es einen Stift dazu, da kann man den Bildschirm anklicken und so mit dem Hund spielen. Ist echt gut finde ich, aber ist halt schon ein großes Geschenk. Man kann auch die normalen Gameboy Advance Spiele verwenden (falls ihr solche habt), aber der Nintendo DS kann schon viel mehr. Hier der Link:
www.toysrus.at/index.php?mapid=1&produkt=5522&details=1&PHPSESSID=c40998179dcdf3edb5f3db2de9d66881
oder du suchst einfach bei Google unter Nintendo DS, es gibt ihm auch in rosa. Es gibt ihm auch in Kombination mit dem Hundespiel, habe ich schon um 150,-- Euro zusammen gesehen, mußt du dich mal umhören, wo er gerade im Angebot ist. Im Oktober soll ein neues Pokemin Spiel rauskommen, das wünscht sich Thomas schon.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.