Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71` am 23.11.2006, 9:20 Uhr

Diktat 2. Klasse, ungebüt, eine Katastrophe...

Mein jüngster hat sein erstes ungeübtes Diktat zurückbekommen 21 Fehler. Ich fiel aus allen Wolken, die meisten Wörter hat er vorher schon gekannt und auch geübt, aber mit der neuen Schreibschrift (mussten sie schreiben) kommt er einfach noch nicht so zurecht, hat haufenweise Buchstaben vergessen. Ich selber muss die neue "vereinfachte" Ausgangsschrift auch erstmal lernen.
Mathe, HSU ist er super, aber mit der Rechtschreibung klappt es gar nicht, ich bin echt am verzweifeln.

Sorry fürs jammern.

LG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.