Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 03.05.2007, 12:56 Uhr

die wilden Hühner

Hallo,

wir haben den Film kürzlich im Kino gesehen (meine Tochter, 9. Jahre, und ich) und fanden ihn absolut harmlos und nett. Den kann man sich ohne Bedenken angucken, auch mit deutlich jüngeren Kindern. Was ist denn schlimm daran, wenn sich zwei mal küssen? Es wird ja in dem Film nicht permanent herumgeknutscht (das ist ja jetzt nicht "La Boum - Die Fete" oder "Eis am Stiel" oder wie die Teeny-Komödien zu meiner Zeit hießen ***ggg***).

Meine Tochter ist jetzt auch im "Wilde-Hühner-Fieber" und hat, jetzt nach dem Film, ein Buch von den wilden Hühnern (allerdings ein anderes, den Vorgänger "und das Glück der Erde") geschenkt bekommen (hat sie sich gewünscht) und hat dieses innerhalb von 3 Tagen auch schon fast durchgelesen. Fortsetzung folgt - garantiert.

Schöne Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.