Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 07.05.2006, 17:50 Uhr

die neuste aktion meines sohnes philipp:-((

er kommt erst im sommer in die schule,....
er wird demnächst getestet aber wie gesagt erstmal am dienstag beobachtet ob es adhs oder hyper oder einfach nur watzigkeit ist...

er ist an allem interssiert hat ein fantastisches gedächtnis und merkt sich alles, ist klever und ein kleiner schlaumeier...also im prinzip klever genug, zu verstehen warum ich was von ihm möchte....

er aktzeptiert mittlerweile seid gut 3 wochen von niemanden mehr ein nein und setzt überall seinen eigenen willen durch udn geht dabei s.o. ja über "leichen".

ich bin fertig mit den nerven und habe keinen bock mehr auf ständige diskussionen...ich bin es echt leid...sorry fürs heulen...

zumal er zu so nen theater überhaupt keinen grund hat!

hoffe das er in der schule endlich diese "Phase"(?) druchhat!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.