Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinmäuschen am 07.05.2006, 17:31 Uhr

die neuste aktion meines sohnes philipp:-((

Hallo,
nicht resignieren, tu was!
Mein Sohn ist genauso, fürchte ich. Wir haben jetzt massive Probleme in der Schule deswegen bekommen, und es ist gar nicht absehbar, wohin das noch führen wird (Sonderschule, Familienterapie + würg* o.ä.?)Im besten Fall Sitzenbleiben, aber das wage ich fast gar nicht mehr zu hoffen. Und das bei normaler Intelligenz!
Verhaltensfehler bzw -auffälligkeiten sind eine ganz ganz üble Sache. Für dich "nur" anstrengend und frustrierend, für Deinen Sohn bestimmend für seine Zukunft!
Ich mache leider grad die Erfahrung, was passiert, wenn man zu lange wartet mit einer Behandlung bw Ursachenforschung (das muß natürlich voranstehen), ich wünsche euch ein besseres Schicksal ;-)
Alles Gute und LG, Irina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.