Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 07.05.2006, 21:28 Uhr

die neuste aktion meines sohnes philipp:-((

Hallo phi, im ersten Moment musste ich schmunzeln, das sieht man sonst ja nur in Filmen, was er gemacht hat. Aber nein: So etwas geht wirklich nicht. Hol dir Hilfe. Und sei vor allem konsequent. Unser Sohn ist auch so einer, der die Grenzen austestet, aber im Unterschied zu deinem akzeptiert er, wenn man ihm welche setzt.
Ich hatte bei deinen Schilderungen auch schon den Gedanken an ADHS, aber lass dich nicht vorschnell in eine Schublade packen. Das kann man nicht im Schnellverfahren diagnostizieren, da brauchst du Tests, die über mehrere Tage gehen, erst dann steht es fest.
Lg und halt durch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.