Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabn am 20.03.2009, 14:36 Uhr

Die Kündigung zeigt Wirkung...

..denn mein Sohn sitzt seit 13.58 (!!!!) Uhr OHNE meine Aufforderung an den Hausis.(neben mir am Computer)
Selbstverständlich war ich gestern sehr genervt (siehe Ausdruck:"Pech gehabt ") wir haben aber bereits beim Abendessen nochmal ganz ruhig darüber geredet, und ich habe ihm klar gemacht, dass wir etwas ändern müssen, denn eine ständig nur "kommandierende" Mama nervt ihn ja auch und mich kostet es ebenfalls Nerven.Er hat dann von selber gesagt er schafft es schon morgens pünktlich zum Bus (siehe Lagebericht unten).

Selbstverständlich wecke ich ihn auch gerne, möchte mit ihm zusammen frühstücken, mit ihm zusammen Hausis machen aber eben nicht wenn ER das für richtig hält und nicht 2 Stunden nur weil er rumtrödelt.(Mal sehen, wie lange meine "Standpauke" nun wirkt.
Danke für eure Anregungen und keine Sorge, mein grosser Kleiner wird noch genug umsorgt, beschmust und verhätschelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.