Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hase67 am 13.03.2007, 9:50 Uhr

Die Größenangaben in den Sachen...

...sind für den amerikanischen Markt gedacht, und ich hatte schon öfter den Eindruck, dass die Kids dort im Durchschnitt kleiner sind (so wie bei den Franzosen und Italienern auch). Wenn ich Klamotten unter der Bezeichnung 6yrs. kaufe, dann passen sie zwar meiner jetzt 6-jährigen Tochter (die gerade 115 m groß ist), aber den meisten in ihrer Klasse wären sie schon lange zu klein. Die Busenfreundin meiner Tochter wird übrigens am 1. Mai 7 und ist jetzt 1,35 m groß und trägt Schuhgröße 36. Sowohl sie als auch meine Tochter sind aber lt. Perzentilkurve vollkommen normal. Die eine ist eben nur am oberen Rand, die andere am unteren.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.