Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 26.04.2007, 21:48 Uhr

@ Dhana

Hallo,

also das Teil das ich habe, heisst MACIG Die Zusammenkunft und es steht noch Anfänger drauf.
Das war ein Set mit 2 Kartendecks - einem Regelbuch und 2 Spielhilfebüchern. Und es wird wirklich alles Schritt für Schritt erklärt.

Es gibt wohl 3 Schwierigkeitsstufen - Anfänger, Fortgeschrittene (Classic booster) und Profis (Themendecks) - in der Anfänger Spielbox ist alles drin was man braucht - laut Werbezettel der dabei war.
Es ist noch eine Internetadresse angegeben www.wizards.com/magicsupport oder eine Telefonnummer für Fragen 06074-375550.

Viel Spass
Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.