Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 26.04.2007, 19:53 Uhr

Magic-Karten... Kann mir jemand dazu etwas sagen?

Hallo,

ist so ein Kartendeckspiel - man braucht ein komplettes Set um Spielen zu können.
Es gibt auch so Anfängersets mit 2 kompletten Decks und der Anleitung auch für Anfänger verständlich dazu - mein 8jähriger hat es zumindest gleich verstanden (bei uns liegt noch ein altes Spiel von mir rum)
Teuer wird das ganze erst, wenn man die Sammelkarten und sonstiges dazu braucht.
Das Anfängerset hat bei mir mal 14 DM gekostet - über die heutigen Preise weiß ich nix.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.